Werden Sie bei Microsoft Dynamics CRM optimal betreut?

Als eines führenden Beratungsunternehmen für Microsoft-Lösungen in Deutschland orientiert sich m+p sehr eng am Kunden und seinen Wünschen: Wir lassen Sie mit Ihrer CRM-Lösung nicht allein.

Eine unternehmensweite, umfassende Unterstützung und optimale Erreichbarkeit bei Fragen und Problemen sind für uns die Grundlage einer langfristigen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Für den Erfolg Ihrer CRM-Lösung unterstützen wir Sie methodisch und intensiv, vor und während der CRM-Einführung, bei einem Upgrade auf die aktuelle Version Dynamics CRM 2013 und mit einem kundenfreundlichen Service- und Supportkonzept. m+p lässt Sie im laufenden Betrieb nicht allein.

Service und Support: Der m+p ServicePass für Ihr CRM

Ein kundenfreundliches Service- und Supportkonzept, das Sie nach der Einführung und Übergabe des CRM-Systems im laufenden Einsatz nicht allein lässt: Mit dem m+p ServicePass bietet Ihnen die m+p business solutions dauerhafte Unterstützung und umfassenden Service für den reibungslosen und erfolgreichen Einsatz Ihrer CRM-Lösung – flexibel, fair und bedarfsgerecht.

Viele CRM-Kunden sind nach dem Abschluss des Einführungsprojektes schnell unzufrieden, da der Partner seine Leistungen mit dem Abschluss der Implementierung einstellt und für spätere Fragen und Probleme nicht mehr oder nur in unbefriedigender Weise zur Verfügung steht. Ein Supportvertrag – wenn überhaupt verfügbar – konfrontiert den Kunden dann mit Pauschalzahlungen, langen Laufzeiten oder begrenzten Leistungen.

Wir finden: Das können wir besser. Die m+p business solutions lässt Sie nach der Einführung und Implementierung Ihres CRM-Systems nicht allein. Mit dem m+p ServicePass haben wir ein einzigartiges, kundenfreundliches und flexibles Servicekonzept entwickelt, mit dem wir Ihnen eine nahtlose Fortsetzung der Erreichbarkeit, kompetenten Beratung und praktischen Hilfeleistung bieten, die Sie bei uns in der Projektierung und Einführung schätzen gelernt haben. Unser Supportkonzept steht unter dem Motto „immer 100% Service – transparent und strukturiert“.

Der m+p ServicePass lässt sich flexibel an Ihre individuelle Situation anpassen und verpflichtet Sie weder zu Mindestabnahme, zu einer Verfügbarkeitspauschale noch zu einer bestimmten Laufzeit. Sie können ganz nach Bedarf den Leistungsumfang festlegen und ein entsprechendes Guthabenkonto erwerben, das transparent abgerechnet wird und völlig frei über einen beliebigen Zeitraum in Anspruch genommen werden kann.

Eine garantierte Verfügbarkeit, schnelle und fest definierte Reaktionszeiten sowie die flexible Nutzung für alle von m+p vertriebenen Produkte und Lösungen ermöglichen Ihnen so eine optimale Unterstützung bei höchster Kostentransparenz.

m+p garantiert die Einhaltung der vereinbarten Reaktionszeiten – anderenfalls erhalten Sie Ihr Geld zurück.

Microsoft Dynamics CRM 2013: Upgrade und Migration

Wenn Sie bereits Microsoft Dynamics CRM einsetzen, können Sie von den neuen, innovativen Funktionen der aktuellen Version 2013 erheblichen Mehrwert erwarten. m+p unterstützt Sie beim Versionswechsel und der Migration des Datenbestandes. Unsere Erfahrungen mit sämtlichen Versionen hilft Ihnen, mögliche Fallstricke bereits im Vorfeld zu erkennen und das Update problemlos zu gestalten.

m+p ermöglicht Ihnen mit speziellen Prozessen ein Update von sämtlichen Vorversionen (Microsoft Dynamics CRM 1.0/1.2, 3.0, 4.0 und 2011). Individuelle Anpassungen und Erweiterungen wie ASPX-Seiten, eigene JavaScripts sowie benutzerdefinierte und externe Applikationen können nach dem Upgrade auch in der neuen Version weiter genutzt werden.

m+p ist Ihr kompetenter Microsoft-Partner mit einzigartigem Know-how. Wir passen das vorhandene Berichtswesen auf die neue Umgebung an, migrieren benutzerdefinierte (Quellcode-basierte) Workflows und Plug-Ins sowie vorhandene Prozesse. Spezifische Workflows, Dialog- oder Prozess-Funktionen werden in der neuen Version Microsoft Dynamics CRM 2013 abgebildet.

Ein von m+p eigens entwickeltes, TÜV-zertifiziertes Vorgehensmodell nach DIN EN ISO 9001 gewährleistet einen professionellen Ablauf bei der der Entwicklungs- und Projektdurchführung.

Mit umfassender Expertise in CRM-Architektur, Entitäts- und Sicherheitsmodell und langjähriger Erfahrung in der codebasierten Erweiterung von CRM-Lösungen ermöglicht Ihnen m+p auch eine Migration aus früheren CRM-Versionen, bei denen das Upgrade von Microsoft nicht mehr offiziell unterstützt wird.

Nutzen Sie die neuen Möglichkeiten und innovativen Werkzeuge der aktuellen Version, ohne auf Bewährtes verzichten zu müssen. Auch völlig eigene, individuell entwickelte Prozesse auf der Basis von Microsoft Dynamics xRM profitieren vom Upgrade auf die Kerntechnologie der neuen Version. Wir unterstützen Sie dabei.