Golf Kundenevent: Sogar das Wetter spielte mit

Zweiter M&P Golf Event war ein voller Erfolg.

Wie bestellt spielte zum zweiten M&P Golf Event am 21.09.2012 sogar das Wetter mit: Ohne Wind und mit viel Sonne bei angenehmen 20°C präsentierte sich der Golfclub am Donnersberg in der Nordpfalz unseren Gästen von seiner besten Seite.

Beste Voraussetzungen für die große 18-Loch Runde und natürlich den Golf Schnupperkurs.Zusätzlich präsentierte das Team der m+p consulting Süd GmbH den dynamischen Geschäftsbereich E-mobility und stellte passend zum Thema zwei Golf-Segways bereit. Diese wurden nicht nur von den Gästen ausgiebig genutzt, sondern weckten dabei auch das Interesse vieler Zuschauer.

Apropos viele: Besonders gefreut haben wir uns über die deutlich gestiegene Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr. So konnten dieses Mal fünf Flights an den Start gehen.

Und weil Leistung belohnt werden soll, gab es zum Schluss gleich zwei Siegerehrungen. Einmal für die Golfer und ebenso für die Teilnehmer am Schnupperkurs für Ihr erfolgreich absolviertes Putting-Turnier. Nach einem gemütlichen Ausklang des Tages am Buffet blicken die Gäste und Teams der M&P Gruppe auf einen gelungenen wie interessanten Event zurück, bei dem weder die Spielfreude noch der fachliche Austausch in lockerer Atmosphäre zu kurz kamen.