haveldata – immer einen Schritt voraus

Am diesjährigen Firmenlauf in Potsdam nahmen 2.150 Läufer (190 Unternehmen) teil, darunter auch 11 haveldata-Läufer. Auch Sonne satt und gute Laune fehlten nicht.

Die Teilnehmerzahl wächst – sowohl beim Firmenlauf als auch bei haveldata. Obwohl die Sonnenstrahlen brannten, haben es alle haveldata Läufer über die 5km-Strecke ins Ziel geschafft.

Zur Veranstalter-Seite geht's hier:

www.firmenlauf-potsdam.de


Mit der 3. Teilnahme in Folge ist der Firmenlauf Potsdam schon zu einer Tradition bei der haveldata geworden. Große Begeisterung gab es auch für unsere Magenta Shirts mit „Sympathieträger Havel“. Vielen Dank an alle Zuschauer und Daumendrücker! In diesem Jahr plant die haveldata, an weiteren Läufen teilzunehmen. Natürlich freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, und wieder beim Potsdamer Firmenlauf dabei zu sein.