Kundenveranstaltung mITeinander

Erfahren. Austauschen. Profitieren.

Begrüßung durch Robert GatzBegrüßung durch Robert Gatz, Geschäftsführer der m+p business solutions GmbHAusstellungsbereichReger Austausch im AusstellungsbereichKeynoteKeynote von Frank Meister von der Berlin Tourismus und Kongress GmbHDer Z1Der Z1 von Konrad Zuse

Unter dem Motto „mITeinander“ lud die m+p business solutions GmbH zu einem Kundenevent am 21.05.2015 ein. Die Veranstaltung fand in der Microsoft-Niederlassung Unter den Linden im Herzen von Berlin statt.

Die rund 50 Gäste waren nicht nur von den Veranstaltungsräumen von Microsoft begeistert, sondern auch von den Impulsvorträgen, die Einblicke und Anregungen zu vielen spannenden und aktuellen IT-Themen gaben. Die Keynote hielt Frank Meister von der Berlin Tourismus und Kongress GmbH (visit Berlin), der aus Anwendersicht Möglichkeiten des effektiven Einsatzes von Microsoft Dynamics NAV und Dynamics CRM schilderte. Seine Begeisterung über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten im Lösungsportfolio der m+p business solutions GmbH, die die visit Berlin seit Jahren erfolgreich nutzt, steckte die Besucher an.

Auch unsere Impulsvorträge motivierten die Gäste zu angeregten Gesprächen im Ausstellungsbereich. Unsere Gäste waren davon begeistert, eigene Situationen und Prozesse individuell in Einzelgesprächen zu besprechen und mögliche Änderungsprozesse gemeinsam zu diskutieren und aufzeigen zu lassen. Durch diese direkte Betreuung konnten sie ihre jetzigen Lösungen hinterfragen und gemeinsam mit uns neue Ansätze erdenken und ihre Prozesse optimieren. Nach der Veranstaltung waren alle Teilnehmer in das Deutsche Technikmuseum eingeladen und konnten dort im Rahmen einer exklusiven Führung den Nachbau des ersten Computers der Welt bestaunen – den Zuse Z1.