M&P auf dem parlamentarischen Abend der DENEFF

Diskussionen zum Thema Energieeffizienz.

© DENEFF
Olf Clausen (re) geht auch das Thema Energieeffizienz mit Spaß an.

Am 16.10.2018 trafen sich 300 Teilnehmer zum parlamentarischen Abend der Deutschen Unternehmensinitiative Energieeffizienz (DENEFF) im ZDF-Hauptstadtstudio Berlin.

Die vielen Vorteile der Energieeffizienz“ wurden mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft Wissenschaft & Forschung diskutiert.

Unter den hochrangigen Gästen waren auch Bettina Hagedorn, parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesministerium der Finanzen, Thomas Bareiß, parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und die Staatssekretärin Dr. Margaretha Sudhof.

M&P profilierte sich als führende Marke auf dem Feld der Energieeffizienz und präsentierte sich aufmerksamstark bedeutenden Politikvertretern und Unternehmensentscheidern. Olf Clausen, Geschäftsführer der M&P Gruppe, nutzte die Möglichkeiten zum exklusiven Networking.