M&P beim Nieder­sächsischen Unternehmens­cup 2017/18

Am 20.10.2017 fand im Soccerpark Hannover der Niedersächsische Unternehmenscup 2017/18 statt.
Auch M&P war mit seiner Fußballmannschaft mit viel Freude dabei.

Das M&P TeamWärmebild der engagierten M&P'ler

Das Turnier war mit 19 Mannschaften sehr gut besetzt. Nach sieben hart umkämpften Partien hat das Team der M&P einen guten 8. Platz erreicht. Das Foto der Wärmebildkamera zeigt deutlich unser Engagement! 

Wir bedanken uns bei allen Mitstreitern, Organisatoren und Zuschauern für ein spannendes Turnier mit vielen Toren und fairen Begegnungen.

Der Turniersieger BSG Fußball HanVB (Betriebssport bei der Hannoverschen Volksbank) und das Piller Power Systems Team ziehen in das zweite Deutschlandfinale Indoor Ende April 2018 ein. Herzlichen Glückwunsch!

Unser Einsatz und Teamgeist geht aber natürlich über die sportlichen Grenzen hinaus und wird auch bei unseren Kunden gerne unter Beweis gestellt.