Neue Elektro-Infrastruktur für Intersport eG in Heilbronn

m+p consulting Rhein-Neckar GmbH erhält von Intersport Deutschland eG den Auftrag zur Erneuerung der Energieinfrastruktur.

Als Verbund von Sportfachhändlern wurde Intersport vor mehr als 55 Jahren gegründet und ist seither auf dem Markt der Sportartikel zuhause. Folgerichtig hat man sich für die Sanierung der Energiebereitstellung am Stammsitz Heilbronn ein sportliches Ziel gesetzt: Bis spätestens Weihnachten 2011 soll die Maßnahme abgeschlossen sein.

m+p consultung Rhein-Neckar GmbH hat diese Herausforderung angenommen und übernimmt die Planung für die Erneuerung und Optimierung der Energieversorgung in den Bereichen Verwaltung und Logistik. Dabei werden auch die Möglichkeiten alternativer Energieerzeugung analysiert.

Gemäß der „INTERSPORT Vision – Der Kunde steht immer im Mittelpunkt unseres Denkens!“ werden Kunden künftig noch schneller und pünktlicher bedient werden können. m+p consulting Rhein-Neckar GmbH freut sich darauf, gemeinsam mit Intersport das Projekt zu einem erfolgreichen und termingerechten Abschluss zu führen.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Peter Schubert