Packservice: Zählt auf Microsoft Dynamics NAV

Mit IT-gestützter Inventurlösung auf Basis von Microsoft Dynamics NAV zum gemeinsamen Erfolg.

Packservice hat sich darauf spezialisiert, wertvolle Produkte in attraktive Verpackungen zu setzen. Dafür bietet die mittelständische Unternehmensgruppe an derzeit 20 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Full-Service-Angebot beim Lagern, Veredeln, Konfektionieren, Kommissionieren, Versenden, Beraten und vielem mehr.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Packservice.

Wie sehr Microsoft Dynamics NAV dazu z. B. mit einer effizienten Inventur beiträgt, beschreibt das Unternehmen in der aktuellen Ausgabe seiner Kundenzeitung. Nach der Anpassung und Einführung von Microsoft Dynamics NAV durch M&P business solutions konnte das Inventurverfahren erheblich beschleunigt und präzisiert werden.

Wir freuen uns mit Packservice über diesen gemeinsamen Erfolg. Die flexible Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics NAV wurde speziell für mittelständische Firmen mit branchenspezifischen Anforderungen konzipiert und bietet eine breite Funktionalität durch eine Vielzahl von Zusatz- und Branchenlösungen.

NAV-Lösungen
m+p business solutions GmbH
Journal Packservice