Preisverleihung „e-mobility“ in München

Nachfolgend auf unseren positiv aufgenommenen Kongress „e-mobility meets Contracting“ in München fand am 23. Juli in den Räumen der m+p consulting Süd GmbH eine offizielle Preisverleihung statt, in der die Gewinner ihre Preise von Arthur Dornburg entgegen nehmen konnten.

Das Gewinnspiel fand während der Shop Eröffnung (8. und 9. Juli) großen Anklang. Es gab attraktive Preise rund um das Thema Elektromobilität zu gewinnen. Unterstützt wurden wir dabei von unseren Partnern KTM und Peugeot, die als zweiten und dritten Preis ein Wochenende in einem sportlichen Cabrio und dem innovativen Elektrofahrzeug iON sponserten.

Als Hauptpreis wurde ein aktuelles und flottes KTM e-bike verlost. Nochmals herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

Auch die Unterstützung des Kindergartens „Fünkchen“ des BR während der Shoperöffnung wurde mit einer Spende in Höhe von 500 Eurohonoriert, aus Mitteln des Restaurants Moccar und der m+p consulting Süd GmbH. Die Preisverleihung rundete die gelungene und informative Veranstaltung des Kongresses und der Shoperöffnung „e-mobility“ab. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an unsere Partner, Kunden, Besucher und natürlich allen Helfern.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: