Real und virtuell: Umzug der haveldata GmbH

Am vergangenen Montag, 10. Oktober 2011, gab es gleich zwei Umzüge: Die rund 30 Mitarbeiter der haveldata GmbH arbeiten seit dieser Woche in den neuen Geschäftsräumen im Herzen von Brandenburg an der Havel. Und ebenfalls seit Montag ist die neue Webseite der haveldata online.

Verkehrsgünstig, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof und nur noch 8 km von der A2 Autobahnabfahrt Brandenburg entfernt, liegt das neu errichtete Re-Generationenhaus, der neue Stadteingang von Brandenburg / Havel. Über 500 m² moderne Büroflächen bieten ein attraktives und technisch hochwertiges Arbeitsumfeld für den Softwarehersteller.

Im Haus steht ein hochwertiger Konferenzbereich für Schulungen und Veranstaltungen zur Verfügung. Brandenburg verfügt über zahlreiche Übernachtungs-möglichkeiten in allen Komfortklassen. So ausgerüstet will die haveldata Ihr Schulungs- und Veranstaltungsangebot nun deutlich ausweiten.

Der gleichzeitig erfolgte Relaunch der Webseite unterstreicht die Neuausrichtung der haveldata als Microsoft ISV. Das Informationsangebot wurde konsequent aus den Produkten NAPA3 und NACO6 ausgerichtet und für Endkunden und Partner optimiert.


haveldata GmbH

+49  3381 2136-100

+49  3381 2136-400

www.haveldata.de