Schwarzer Rauch – Wir sind am Südpol!

„BHKWs laufen, Heizung und Hauptverteilung ELT o.K.!“

„Alle drei geplanten BHKWs laufen einwandfrei und ein großer Teil der Haustechnik wurde auch bereits installiert.“

Diese kurzen Mitteilungen unserer Kollegen aus der Antarktis klingen so nüchtern, doch treiben sie uns Ingenieuren fast das Wasser in die Augen. Ein wesentlicher Meilenstein ist geschafft! Wenn das, was jahrelang geplant wurde, in der rauen Wirklichkeit tatsächlich funktioniert.
Nicht das wir nicht an unseren technischen Sachverstand geglaubt hätten, doch jedes Projekt hat seinen Herausforderungen - dieses ganz besonders - und so freuen wir uns    über die erfolgreiche Erstinbetriebnahme.


Vertretend für unsere Ingenieurkompetenz steht Ihnen folgenden Ansprechpartner gern bei Fragen zur Verfügung:

Michael Maschkowitz