Zielsicher: Unsere Helden beim Volkslauf

Weder Dauerregen noch herbstliche Temperaturen konnten unsere 8 angemeldeten Teilnehmer am DAK Volkslauf davon abhalten, von Brandenburg nach Potsdam aufzubrechen. 

Gut so, denn die Leistungen unserer Läuferinnen und Läufer können sich durchaus sehen lassen. Und Spaß und Teamgeist liefen natürlich mit. Alle Athleten haben die Strecke von 4.6 km in weniger als einer halben Stunde absolviert Respekt! Und das obwohl wir einige Laufanfänger dabei hatten. Gemeinsam mit ca. 1.700 Läufern aus den Firmen der Region, bot das haveldata-Team ein eindrucksvolles Bild im schönen Potsdamer BuGa-Park, direkt hinter der Biosphäre.

Aufgrund des Wetters waren nicht ganz so viele Besucher dabei, aber die Lebenspartner unserer Sportler haben es sich trotzdem nicht nehmen lassen, ihre Favoriten ordentlich anzufeuern. Im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder am Start. Dann gern auch mit einer doppelt so großen Mannschaft. Bis dahin ist noch genug Zeit zum Trainieren.


Weitere Informationen unter:

www.haveldata.de