BEGIS auf der Mobile Business Conference für SAP-Anwender

Unsere Beratungsgesellschaft für Informationssysteme BEGIS referiert gemeinsam mit den Kölner Verkehrs-Betrieben auf der Konferenz für mobiles Arbeiten mit SAP.

Am 01. und 02. Juli findet schon zum neunten Mal die Mobile Business Conference (MBC) für SAP Anwender im Mövenpick Hotel in Berlin statt. Bereits zum dritten Mal mit dabei: Unsere BEGIS.

Peter Müller von der Anwendungs- und Prozessunterstützung der Kölner Verkehrs-Betriebe wird zusammen mit Frederik Wagner, SAP-Berater und Bereichsleiter Mobile Business der BEGIS, über das mobile Projekt der KVB informieren. Im Rahmen des Forums „Kundenservice und Instandhaltungslösungen“ werden die beiden über den technologischen Richtungswechsel von SAP® MAM zur NEO Mobile Suite sowie über erste Praxiserfahrungen berichten.

Der Vortrag wird am ersten Kongresstag, dem 01. Juli, um 15.45 Uhr stattfinden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Die vollständige Agenda zur Veranstaltung finden Sie hier:

Mobiles Arbeiten mit SAP


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Frederik Wagner