Bei M&P wird es rasant mit dem neuen Tesla Model S

In den USA war das Model S von „Tesla Model S“ die mit Abstand meistverkaufte Luxuslimousine.

Neben dem Tesla Roadster hat M&P seit Juni auch den Model S in seinem Fuhrpark. Im Mittelpunkt des Fahrzeugs ist der bewährte Antrieb von Tesla, der sowohl beispiellose Reichweiten als auch ein einmaliges Fahrerlebnis bietet.

www.tesla.com


Das Model S Performance mit seiner Batteriekapazität von Kilowattstunden beschleunigt in 4,4 Sekunden auf 100 km pro Stunde. Im Gegensatz zu herkömmlichen Verbrennungsmotoren ist der Antrieb aber drei Mal effizienter. Bei Höchstgeschwindigkeiten von 210km/h bleibt die Auspuffemission 0.

Charakteristische Akzente auf der Außenseite und einen mit Alcantara und Carbonfaser ausgestatteten Innenraum machen rasantes Fahren auch noch chic. Der 17 Zoll große Touchscreen ist ein weiteres Schmuckstück. Ein Highlight ist aber die Reichweite von 502 km.

Durch den erstaunlich tiefen Schwerpunkt liefert das Model S die von einem der besten Sportautos der Welt erwartete Reaktionsfähigkeit und Agilität und bietet den hohen Fahrkomfort einer Limousine.


Ihr Kontakt: