Der Trinkwasser-Check

Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, was passieren würde, wenn wir unserem Trinkwasser nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit zukommen lassen? Wir, m+p consulting Nord GmbH, ein Unternehmen der M&P Gruppe, schon.

m+p consulting Nord GmbH plant innovative, energetisch effiziente Haustechnik und kann auf eine Vielzahl erfolgreich abgeschlossener Projekte im In- und Ausland verweisen.

Mit dem Trinkwasser-Check bringt M&P ein Produkt auf den Markt, das Gebäudeeigentümern und Betreibern eine Grobprüfung ermöglicht, um zu erkennen, ob ein konkreter Handlungsbedarf besteht.Das Ergebnis des Trinkwassercheck bietet den Entscheidungsträgern die Möglichkeit, fundiert und unabhängig zu entscheiden, wie das weitere Vorgehen (zum Beispiel eine Detailanalyse mit Maßnahmen) aussehen soll.

Lesen Sie hierzu auch unsere Informationsbroschüre zum Trinkwasser-Check.

Der Trinkwasser-Check umfasst, ausgehend von der Grobanalyse der bestehenden Versorgungssituation, die Aspekte Technik, Betrieb, Recht und Finanzierung und berücksichtigt die Ansprüche an eine gesundheitlich unbedenkliche Wasserversorgung der Immobiliennutzer.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Michael Maschkowitz