M&P e-mobility – präsent in deutschen Metropolen

Erste Elektrofahrzeuge „powered by M&P e-mobility“ an externe Kunden ausgeliefert.

Nachdem die M&P Standorte Braunschweig, Hamburg, Leipzig und München mit Elektrofahrzeugen ausgestattet wurden, haben wir nun begonnen, verschiedene HSG zander Gesellschaften - verteilt über ganz Deutschland - mit Elektrofahrzeugen „powered by M&P e-mobility“ zu beliefern.

Zudem hat das Restaurant Moccar in München seinen Elektro-Peugeot von M&P bezogen und ist somit der erste externe Kunde unseres Elektromobilen Operatingsystems. Die enorme Nachfrage seitens unserer Kunden nach „erlebbarer Elektromobilität“ musste von uns aufgrund der geringen Fahrzeugverfügbarkeit im ersten Halbjahr zurückgestellt werden, weswegen wir umso stolzer und zufriedener sind, den Bedarf an Fahrzeugen jetzt kontinuierlich stillen zu können.

Nach der erfolgreichen Shoperöffnung im Juli, ist dies ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg, den Bereich e-mobility in der M&P Gruppe, bei unseren Kunden und nicht zuletzt auch in der Gesellschaft zu verankern. Wir freuen uns, in Zukunft weitere Elektrofahrzeuge „powered by M&P e-mobility“ auf den Straßen fahren zu sehen.