M&P erstmalig auf der Consense 2011

M&P war zusammen mit dem Forumverlag und dem CAFMRING auf der internationalen Messe für nachhaltiges Bauen, Investieren und Betreiben, der Consense, vertreten. 

Consense ist die Messe, bei der sich Planer, Ausführende, Projektentwickler, Investoren, Nutzer und Betreiber austauschen und innovative Konzepte und Strategien rund um Gebäude im Mittelpunkt stehen.

Die Messe wurde genutzt, um unsere Nachhaltigkeits-kompetenzen unter Beweis zu stellen, diese den Interessenten zu erläutern und Impulse zu erhalten, um weiterhin eine Vorreiterrolle im Bereich Innovationen innezuhaben. So war es uns möglich, den Besuchern - neben dem Ansatz von Lifecycle-orientiertem Bauen, das elementarer Bestandteil nachhaltig geplant und errichteter Immobilien ist, innovative Lösungen vorzustellen. Von E-Mobility über nachhaltige Energiekonzepte bis hin zu NAV TechFM, dem integriertem Instandhaltungssystem aus dem Hause M&P, das unter anderem für die Bereitstellung von für Green Building Zertifikate notwendiger Dokumentation dienlich ist, wurden die M&P Lösungen erläutert.

Die Messe mit dem angeschlossenen Kongress verzeichnete in den zwei Tagen 2.100 Besucher und auch der Messestand sowie die dort vertretenen Produkte und M&P Lösungen fanden guten Zuspruch. Insgesamt also ein gelungener Messeauftritt.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Jan Behrens