Social-Media-Plattformen für die M&P Gruppe

Seit diesem Monat werden alle News und Stellenangebote von der Webseite auch auf den Social-Media-Plattformen Facebook und Twitter gepostet.

Die M&P Gruppe ist ab sofort auch auf Facebook und Twitter vertreten.

Zur Unterstützung dieses Trends und zur Abrundung der Medienkompetenz im Umfeld der Internet-Medien wurde der nächste Schritt vollzogen, die Öffnung der Kommunikation im Bereich der Social-Media-Plattformen.

Zum einen sollen diese Medien als Multiplikator für die Webseite dienen, zum anderen aber auch allgemeine Inhalte verstärken. Die derzeitige Webseite aktualisiert automatisch durch die regelmäßigen News und die Stellenangebote permanent den Content für Facebook und Twitter.

Unsere Social-Media-Aktivitäten werden auch in Zukunft weiterentwickelt und verfeinert.
Die Geschäftsleitung freut sich auf viele Freunde und Follower.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Thomas Hachmann