Wissenswertes in Wolfsburg

Unter dem Motto „wIssenswerT“ erlebten rund 50 Teilnehmer am vergangenen Donnerstag einen ganzen Tag voll mit Informationen zu aktuellen IT-Trends und Softwarelösungen. 

Zur ersten gemeinsamen Kundenveranstaltung hat die M&P Gruppe in das Erlebnismuseum Phaeno nach Wolfsburg eingeladen. Neben Dynamics NAV 2013 standen besonders die Themen Zusammenarbeit und Wissenmanagement im Focus des ingesamt zehn Vorträge umfassenden Programmes. Unterstützung hatten die Referenten von M&P dabei von ihren Kooperationspartnern mse, GBEDV, JetReports, ELO und objectconnect.

Experten-Forum nannte sich eine offene Fragestunde im Anschluß an alle Vorträge. Die Gelegenheit zum direkten Dialog mit allen Referenten wurde von den interessierten Gästen rege genutzt.

Eher spielerisch konnten die Gäste dann bei der VIP Führung durch die Phaeno Ausstellung viel Verblüffendes aus Mechanik, Optik und Akkustik erleben. Den Abschluß bildete das gemeinsame Tapas-Essen in der VW Lounge, wo ein Microsoft Surface-Tisch und ein Windows 8 Tablet-PC noch den letzten Appetit auf IT-Neuigkeiten stillen konnten.

Spätestens dann waren sich alle einig: Das wird nicht die letzte M&P Veranstaltung dieser Art gewesen sein. Die Mehrheit der Gäste möchte auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.


Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Robert Gatz