Niedersächsischer Unternehmenscup 2018/19

Das Fußball-Team der M&P war wieder dabei!

M&P – nicht nur beim Fußball ein super Team

Am 20.10.2018 fand im Soccerpark Hannover der Niedersächsische Unternehmenscup statt.

Das Turnier war mit 18 Mannschaften sehr gut besetzt. Nach sieben hart umkämpften Partien hat das Team der M&P einen guten 6. Platz erreicht. Im Vergleich zum Vorjahr haben wir uns damit wesentlich verbessert: Die Tendenz zeigt deutlich in Richtung „Treppchenplätze“.

Besonders bemerkenswert ist das Ergebnis, da wir verletzungsbedingt ab der K.O.-Runde auf wichtige Spieler und unseren Kapitän verzichten mussten. Gute Besserung.

Wir bedanken uns bei allen Mitstreitern, Organisatoren und natürlich den Zuschauern für ein spannendes Turnier mit vielen Toren und fairen Begegnungen.

Der Turniersieger „Hannoversche Volksbank“ und der Zweitplatzierte „ETG Elektro“ ziehen in das Deutschlandfinale Indoor Ende April 2019 ein. Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns, auch nächstes Jahr wieder mit unserer M&P-Mannschaft am Start zu sein.