Bronze für unsere Segler

Kohlhoff und Stuhlemmer segeln im Nacra 17 zu Olympia-Bronze

© Felix Diemer© Felix Diemer

Paul Kohlhoff und Alica Stuhlemmer haben die Bronzemedaille beim Segeln erkämpft.

Nach einem spannenden letzten Rennen durften die beiden Segler jubeln. Trotz eines Fehlers beim Start verteidigte das Kieler Duo seinen dritten Platz im entscheidenden Rennen um die Medaillen.

Speziell bei mehr Wind gehört der Nacra 17 zu den spektakulärsten Bootsklassen. Sein geringes Gewicht und die gebogenen Schwerter lassen den Katamaran schnell abheben. Das notwendige präzise Bootshandling ist dabei eine große Herausforderung. Dieser Herausforderung wurden Paul und Alica auch im letzten Rennen gerecht. Sie zeigten sich nervenstark und kämpferisch und wurden mit einer Medaille belohnt.

Wir sind stolz, diese fantastischen Segler auf ihrem Weg zu Bronze begleitet und unterstützt zu haben.

Herzlichen Glückwunsch Paul & Alica!