Let’s celebrate

…den diesjährigen Diversity Day

© Elke Franzen

Zu Besuch bei uns waren Auszubildende mit Beeinträchtigungen aus dem Berufsbildungszentrum der Lebenshilfe Braunschweig.

Engagiert begleitet und fördert die Lebenshilfe Braunschweig Menschen mit Beeinträchtigungen und gestaltet gemeinsam mit ihnen ein Leben in der Gesellschaft.

Wir freuen uns über den schönen gemeinsamen Tag und den interessanten Austausch mit allen Beteiligten. So konnten wir erste Brücken bauen und vor allem das Thema Vielfalt in der Arbeitswelt tatkräftig unterstützen.

Die Auszubildenden erhielten einige Einblicke in unsere spannenden Abteilungen, wie z. B. Gebäudeautomation, IT und Planung HKLS und konnten einiges Neues lernen.

Wir möchten uns herzlich bei der lieben Gruppe bedanken und wünschen allen weiterhin alles Gute.