bonding an der TU Braunschweig

Teilnahme der M&P an der Firmenkontaktmesse

Leute auf der MesseText auf Bildmotiv mit Daten zur Messe

Die M&P Gruppe nimmt am 23. Mai 2023 an der bonding teil. Unser Stand wird beim Nordcampus aufgebaut. An diesem Tag stehen wir euch von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr für Fragen oder einfach einen netten Austausch zur Verfügung.

Die bonding in Braunschweig findet in diesem Jahr zum 33. Mal statt. Mehr als 70 Aussteller, insbesondere aus den Ingenieur-, Wirtschafts- und Naturwissenschaften, sind vor Ort.

Du hast die Möglichkeit mit Firmenvertretern wie uns in Kontakt zu treten, um deinem Traumjob oder -praktikum, deiner Abschlussarbeit oder deinem Auslandsaufenthalt einen Schritt näher zu kommen.

Oder aber du nutzt die Chance, um Informationen zu sammeln – wie etwa was von dir als zukünftige Nachwuchskraft erwartet wird. Auf der Jobwall der bonding kannst du dir aktuelle Stellenangebote der ausstellenden Unternehmen ansehen. Verschiedenste spannende Fachvorträge bieten dir einen Einblick in die Arbeit der unterschiedlichen Firmen.

Wir freuen uns auf dich! Bist du dabei?