Das neue Jahrbuch ist da!

Mit digitalen Lösungen den größten Mehrwert schaffen

Das Jahrbuch der M&P Gruppe ist in der nun siebten Ausgabe ein fester Bestandteil unserer Außenwirkung.

Authentizität, Nahbarkeit, eine klare Unternehmensbotschaft, die Vermittlung unserer Werte und was uns antreibt sind wichtige Fakten, die wir im Jahrbuch versuchen zu vermitteln.

Das Jahr 2022 war geprägt von humanitären und wirtschaftlichen Krisen, Raubbau an der Natur und den Folgen des Klimawandels sowie von Veränderungen unseres Lebens in Hochgeschwindigkeit durch zunehmende Digitalisierung. Wir können uns all dem nicht verschließen. Ein Rückzug in unsere gemütliche Komfortzone ist keine Option.

Längst setzen sich Menschen weltweit für eine Abkehr von fossilen Energien und eine sichere und saubere Energiewende ein. Die Digitalisierung bietet enorme Potenziale für unsere Lebensqualität.

Auch M&P arbeitet unermüdlich am Wandel. Eine Auswahl der aktuellen Projekte, von maßgeschneiderten digitalen Kundenlösungen über moderne Ingenieurskunst bis zu engagierten Energieeffizienz-Maßnahmen, stellen wir in unserem Jahrbuch vor.

Wir wünschen Ihnen eine inspirierende Lektüre!