25 Jahre haveldata

Der langjährige Partner der M&P Gruppe feiert sein 25-jähriges Jubiläum.

haveldata in Brandenburg an der HavelEhemaliger Standort der haveldata in PremnitzMit dieser Technik fing alles an.Aktuelles Logo der haveldata

Vor 25 Jahren, am 17.02.1993, wurde die haveldata GmbH in Premnitz gegründet. Damals war sie noch Infrastrukturpartner für Hardware, Software und Telekommunikation und hat zudem europaweit Bowlingbahnen mit Software versorgt.

17 Jahre später, im Jahr 2010, wurde die haveldata in die M&P Gruppe eingegliedert und bereits ein Jahr darauf folgte der Umzug nach Brandenburg an der Havel. Wie bei der M&P Gruppe, war das letzte Jahr auch für die haveldata ein sehr erfolgreiches Jahr. In kürzester Zeit wurde der Relaunch ihrer Website durchgeführt, ihre social Media Präsenz erweitert und ein neues Logo und auch die neue Corporate Identity eingeführt.

Die haveldata hat sich vom Systemhaus und Softwareentwickler zu einem Spezialisten einerseits für Software zur Personalwirtschaft inkl. Portallösungen und andererseits für Software zum innerbetrieblichen Rechnungswesen mit Schwerpunkt Kosten- und Leistungsrechnung entwickelt. Mit ihren Produkten decken sie den gesamten Human-Resources-Prozess und vieles weitere rund um Microsoft Dynamics NAV ab.

In den kommenden Jahren sind weitere große Projekte wie die Präsentation einer neuen Image- und Produktbroschüre und die Eingliederung neuer NAPA3 Produkte geplant.

Bei Fragen rund um die Thema Personalwesen und Kostenrechnung kontaktieren Sie gerne unseren Vertrieb: