Am Puls des Kunden

Social Selling mit Dynamics 365 und LinkedIn.

Mehr denn je stehen Unternehmen im Jahr 2018 vor der Herausforderung, ihre Kunden zu kennen, sie gezielt anzusprechen und das richtige Produkt zur richtigen Zeit anzubieten. Effektives Beziehungs-Management erweist sich für viele immer noch als schwierig. Umso wichtiger ist es, neue Methoden zu nutzen, um authentische und persönliche Geschäftsbeziehungen zu pflegen. Wir zeigen Ihnen wie!

Nutzen Sie Ihre Social-Media-Kanäle, um Interessenten zu finden, relevante Einblicke in wichtige Bereiche Ihrer Bestandskunden zu bekommen und mit wichtigen Entscheidungsträgern in persönliche Interaktion zu treten. Schaffen Sie konkrete Mehrwerte für Interessenten, Kunden und nicht zuletzt für sich selbst, indem Sie das Potential Ihres eigenen Netzwerkes voll ausschöpfen. 
 

Dynamics 365 Relationship Sales


Microsoft Dynamics 365 und der LinkedIn Sales Navigator helfen Ihnen dabei, Geschäftsbeziehungen mit den richtigen Personen zu pflegen und mit kontextbezogenen Informationen immer auf dem Laufenden zu bleiben, was die Entwicklungen, Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen betrifft. 

So können Sie Ihre Daten aus den sozialen Netzwerken reibungslos in Ihre Vertriebsabläufe integrieren. 

Der LinkedIn Sales Navigator
Mit dem LinkedIn Sales Navigator erhalten Sie gezielte Einblicke in die Welt Ihrer Kunden und potentiellen Kunden. Passen Sie mit persönlichen Filterkriterien sog. Leadvorschläge genaustens an Ihre Zielgruppe an und bleiben Sie so ständig auf dem neusten Stand was Interessen, Bedürfnisse, Benachrichtigungen über Jobwechsel, gemeinsame Kontakte u.v.m. angeht. 

Dynamics 365 for Sales 
Über die Verbindung zu Dynamics 365 for Sales integrieren Sie die o.g. Informationen direkt in Ihre Vertriebsabläufe. Synchronisieren Sie Lead- und Accountdaten in Ihr Dynamics 365 for Sales, verfolgen Sie Aktivitäten oder branchenrelevante Konversationen und sprechen Sie Kunden und Interessenten mit personalisierten Inhalten an. 

Kaltakquise war gestern! Nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung und bleiben Sie so jederzeit am Puls des Kunden. 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne jederzeit unter:

Wir beraten Sie in allen Belangen zur Verbesserung Ihres Customer Relationship Managements.