Firmenkontaktmesse Bonding

mit M&P an der TU Kaiserslautern

André Pohl, Melanie Dreier, Sadik Keskin (v. l. n. r.)

Am 18.11.2019 fand die Bonding Firmenkontaktmesse in Kaiserslautern statt.

Die Messe findet bereits seit 1999 statt und gibt Unternehmen die Möglichkeit, mit Studierenden und Absolventen in Kontakt zu kommen. Dieses Jahr waren 71 Unternehmen vertreten und nutzten die Möglichkeit, um über Praktika und Einstiegsmöglichkeiten zu sprechen sowie einen Einblick ins spätere Berufsleben zu geben.

Die M&P Gruppe wurde vertreten von Sadik Keskin, Fachingenieur aus Mannheim und Melanie Dreier, Human Resources Generalist. Unterstützt wurden sie von André Pohl, dem Assistenten der Human Resources Abteilung.

An unserem Stand durften wir viele Besucher zu interessanten Gesprächen bei frisch zubereitetem Popcorn und viel Spaß begrüßen. Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher, die guten Gespräche und das große Interesse an der M&P Gruppe!

 

Bei Fragen kontaktieren Sie gerne Melanie Dreier: