Ein positives Resümee – M&P auf der bonding

Am 31. Mai präsentierten wir uns auf dem Campus der TU in Braunschweig.

„Erlebe, was Du werden kannst.“

Das diesjährige Motto der bonding fanden auch wir sehr passend. Gerade für junge angehende Akademiker ist der Unternehmensdschungel nicht so leicht durchschaubar und da bietet die Firmenkontaktmesse eine ideale Austauschplattform für Studenten und Unternehmensvertreter.

Wir informieren junge Menschen gerne über unser Karrieremodell und über die damit verbundenen vielfältigen Perspektiven in unserer Unternehmensgruppe. Bei der Wahl des zukünftigen Arbeitgebers sind schließlich auch die Rahmenbedingungen nicht ganz unerheblich. Als mittelständische technische Unternehmensberatung mit 15 Standorten bundesweit und 4 Geschäftsfeldern haben wir viel zu bieten.

Viele gute Kontakte, Kooperationen und Einstellungen sind durch die bonding bereits entstanden. Für uns eine rundum gelungene Messe.

Wir bedanken uns bei unseren Interessenten für die bereichernden und informativen Gespräche und freuen uns auf weitere Kontakte und Bewerbungseingänge.

Wir gestalten Ihren Erfolg! Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Janina Oleksiuk

+49 531 256 022 66