Heuern Sie bei uns an!

Dies war unser Motto auf der bonding in Hamburg. Die Firmenkontaktmesse, die Ende des Jahres 2017 in Hamburg stattfand, bot wieder eine ideale Austauschplattform für Studenten und Unternehmensvertreter.

Janina Oleksiuk, HR-Verantwortliche, freute sich über die guten Gespräche und über ihre Unterstützung am Stand. Danke Anna!Hanna Hlushakova informierte die Studenten direkt über Prozesse und die Arbeitsatmosphäre im schönen Hamburg...Heuern Sie bei uns an!

In Hamburg, direkt am Fleet der Außenalster, haben wir mit der M&P Hamburg GmbH einen der größten TGA-Planungsstandorte der M&P Gruppe. Für diesen strategisch relevanten und innovativen Standort suchen wir die besten Nachwuchsmitarbeiter und informierten auf der bonding junge Menschen über unsere vielfältigen Perspektiven im Norden.

Wir werden auch im Jahr 2018 wieder personell aufbauen und suchen auch am Standort Hamburg ab sofort Absolventen zum Direkteinstieg, z. B. als Fachingenieure im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. 

Für Studenten bieten wir abwechslungsreiche und vergütete Praktika, Werkstudententätigkeiten sowie anspruchsvolle und vergütete Bachelor- und Masterarbeiten in den Bereichen Engineering, Energie, Facility Management Consulting und IT-Lösungen an. Unser Personalmarketingevent in der Hansestadt war geprägt von vielen guten Gesprächen, interessanten Kontakten und bereichernden Begegnungen.

Wir sagen „Danke“ nach Hamburg und freuen uns auf weitere Kontakte und Bewerbungseingänge.


Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt! Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Janina Oleksiuk 
Leiterin Personalmanagement M&P Gruppe

+49 531 25602 266