Tolle Auszeichnung für M&P

Platz 2 beim Microsoft Hackathon

Auszeichnung für Nicky Mrosek, M&P Business Solutions

Ende November fand in München bei Microsoft der sogenannte Hackathon statt. Dies ist eine interdisziplinäre Veranstaltung mit dem Ziel in 24 Stunden - unter Einsatz von modernsten Microsoft-Technologien - ein Thema zu erarbeiten und umzusetzen. Unter den über 140 Teilnehmern in 25 Teams wurden am Ende die ersten vier Plätze prämiert. 

Von Seiten M&P nahm unser erfahrener Kollege Nicky Mrosek von der M&P Business Solutions am Hackathon teil und fand schnell im Speed-Dating Verfahren sein Team.

Unter Einsatz der Microsoft Power Apps, Teams, der Common Data Service (CDS) und OneDrive for Business-Dienste sowie der Face Recognition Service, IoT Cenral, Azure Event Hub, Azue Blob Storage und Power Automate wurde eine Ersthelfer-Anwendung entwickelt, die Leben retten kann. Das Ergebnis konnte überzeugen und schrammte nur knapp am Sieg vorbei.

Wir gratulieren unserem Kollegen für den tollen 2. Platz bei der ersten M&P Teilnahme am Microsoft Hackathon

Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Experten Nicky Mrosek wenden: