M&P München setzt auf Bewährtes

Die M&P Gruppe setzt auf den Standort München mit einem umfassenden Ingenieurs- und Beratungsangebot.

Arthur Dornburg, Ansprechpartner für M&P München

Seit 01. Mai 2020 übernimmt Arthur Dornburg wieder Managementaufgaben in der M&P Gruppe. Als Repräsentant der M&P München wird er zum Ansprechpartner unserer Kunden in unserem Münchener Büro. Bis 2015 hat Arthur Dornburg den M&P-Standort München 17 Jahre erfolgreich geleitet. Seitdem entwickelte er als Partnerunternehmen der M&P Gruppe mit der bluemove mobility Lösungen für die Mobilitätswende.

„Die Leistungsstärke der M&P Gruppe am Standort München und damit im süddeutschen Raum zu repräsentieren, unser Ansprechpartner vor Ort zu sein und seine Marktpräsenz und Innovationskraft einzubringen“ das ist nach Aussage von Olf Clausen, CEO der M&P Gruppe, das erklärte Ziel der bewährten Zusammenarbeit. Arthur Dornburg wird hauptsächlich die Leistungsschwerpunkte TGA-Planung sowie Beratungsleistungen in den Bereichen der Energieeffizienz und im Facility Management vertreten. „Durch die Kombination von Innovationskraft mit der Planungs- und Umsetzungskompetenz der M&P Gruppe können ganzheitliche und wirtschaftliche Lösungen zum Mehrwert unserer Kunden implementiert werden“, so Dornburg.

Ihr Ansprechpartner in München: Arthur Dornburg