M&P neu erleben –
seit dem 01. Juli 2017

Unser neu gestaltetes Markenzeichen

Mit der Entwicklung und Umsetzung eines ganzheitlichen Markenrelaunches sowie der Neupositionierung unseres Unternehmens als Technologiepartner und Innovationstreiber positioniert sich M&P zukunftsfähig und zeitgemäß.

Marken sind die wahre Größe in der heutigen Waren- und Dienstleistungswelt und nicht selten ist der Wert einer Marke das wertvollste Gut eines Unternehmens. Marken begleiten Unternehmens- und Investitionsentscheidungen, sie beeinflussen unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Marken prägen unser Selbstwertgefühl und die Einschätzung Anderer. Marken sind die modernen Leuchttürme im Zeitalter von Globalisierung und medialer Demokratisierung. 

Auch M&P hat sich signifikant verändert und weiterentwickelt. Mit unserem neuen Projektpartner, der Agentur Gingco.Net, haben wir einen klar definierten Markenkern und eine konsequent über alle Markenkontaktpunkte, Medien und Kanäle deklinierte Identität entwickelt und umgesetzt. 

Hierzu haben wir begleitend auch ein M&P Brand Book entwickelt, welches das „Grundgesetz“ unserer Marke ist, aus der eine konsistente visuelle Identität, Persönlichkeit, Gemeinschaft und Verantwortung entstehen. Die Idee davon gab es schon, bevor sie im M&P Brand Book Gestalt angenommen hat. Aber jetzt ist sie konkret.