M&P rockt

mit Studierenden der Ostfalia bei „Bohemian Rhapsody“

M&P Kinoevent 2019: Bohemian Rapsody (Plakat)M&P Kinoevent 2019: Bohemian Rapsody (Kinosaal & Publikum)Michael Maschkowitz, Geschäftsbereichsleiter für Energie & NachhaltigkeitMichael Maschkowitz, Geschäftsbereichsleiter für Energie & Nachhaltigkeit

Am 05. Juni 2019 haben wir exklusiv für Studierende den Musikfilm um den genialen Leadsänger Freddie Mercury und seine Band Queen präsentiert

Bereits zum 13. Mal hat die M&P Gruppe, ein Unternehmen des Beirates „Energie- und Gebäudetechnik“, Studierende der Fakultät Ver­sorgungs­technik der Ostfalia Wolfenbüttel zu einem Kino­abend im Film­palast Wolfenbüttel eingeladen.

Trotz fantastischem Sommerwetter folgten über 100 Studierende unserer Einladung und genossen die musikalische Unterhaltung.

Der Geschäftsbereichsleiter für Energie & Nachhaltigkeit, Michael Maschkowitz, stellte kurz unsere vier Unternehmensbereiche vor und zeigte auf, dass insbesondere im Energiebereich M&P ein Überzeugungstäter ist und wir die Nachhaltigkeit auch leben.

Im Anschluss an den Film, haben die Studierenden immer die Möglichkeit, sich bei uns über Einstiegsmöglichkeiten, Studentenjobs und Karriereperspektiven beraten zu lassen. Dies wurde wieder gerne genutzt.

Für weitere Informationen rund um HR stehen Ihnen unsere Ansprechpartnerinnen zur Verfügung:


Melanie Dreier


Katja Haustein