München – unter neuer Führung mit neuer Adresse

Seit 01. Juli 2015 führt Herr Sebastian Naumann als Geschäftsführer unsere Gesellschaft in München.

M&P Consulting SüdM&P Consulting SüdM&P Consulting Süd

Sebastian Naumann war in den letzten Jahren selbständig und im TGA-Management tätig, u. a. für Ebert Ingenieure. Als erfahrener Manager wird er die strategische Entwicklung und den Erfolg der m+p consulting Süd GmbH weiter vorantreiben.

Sebastian Naumann: „Mit großem Interesse habe ich die Entwicklung des Unternehmens verfolgt. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe, insbesondere den Ausbau bestehender und den Aufbau neuer Geschäftsmodelle. Ich bin überzeugt, dass wir die Unternehmensgeschichte der M&P Gruppe erfolgreich weiterschreiben werden.“

Gleichzeitig zum 01.07.2015 ist die Gesellschaft umgezogen.


Die neue Geschäftsadresse lautet:

m+p consulting Süd GmbH
Rosa-Bavarese-Straße 3 (5. Stock)
80639 München

Alle weiteren Kontaktdaten haben sich nicht geändert.


Das Büro befindet sich an der Laimer Unterführung mit S-Bahn-Anschluss und in der Nähe des schönen „Hirschgartens“.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!