Neue Niederlassung in Stahnsdorf, Berlin-Brandenburg

Aus einem Übergangsbüro entstand - dank eines soliden Ausbaus nach unseren Wünschen – eine neue Niederlassung in Stahnsdorf, Berlin-Brandenburg.

Niederlassung Berlin

Unser junges Team, bestehend aus 7 Mitarbeitern, ist noch im Aufbau. Geleitet wird das Büro von Jörg Carow.

Die Atmosphäre und die Zusammenarbeit im Team sind sehr gut. Dazu hat u.a. auch unser Hoffest, was am 4. Juni 2015 stattfand, beigetragen. Bei schönstem Sommerwetter wurde unser Büro mit vielen Kollegen und geladenen Gästen aus laufenden Projekten eingeweiht.

Als eines unseren besonderen Projekte ist der Umbau des Konzernforums von VW in Berlin an der namhaften Adresse „Unter den Linden“ zu erwähnen, wo M&P neben der Planung nach HOAI 8 auch die Bauherrenvertretung für den Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung übernahm. Die Eröffnungsfeier dieses Konzernforums war glamourös: Neben dem regierenden Bürgermeister Michael Müller, ehem. VW-Chef Martin Winterkorn und dem SPD-Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel fand auch ein Showact von Robbie Williams statt. Moderiert wurde die Veranstaltung von der charismatischen Barbara Schöneberger.

Unsere Aufgaben reichen aber über die Berliner Grenzen hinaus. Sei es eine Planung eines Aparthotels in München-Schwabing, eine Wohnbebauung auf Sylt oder auch das Kö-Quartier in Düsseldorf.

Die neue Geschäftsadresse der M&P Braunschweig GmbH finden Sie hier.

Unser Ansprechpartner vor Ort:

Jörg Carow