No excuse to lose

So lautet das Motto des Seglers Paul Kohlhoff

Das Team Kohlhoff/Stuhlemmer in Portugal

Zusammen mit Alica Stuhlemmer bildet er das jüngste Team in der Weltspitze der neuen Segelklasse Nacra 17. Dieses Jahr wollen sie bei den Olympischen Spielen in Tokyo eine Medaille.

Das spannende Interview mit Standort38 vom Fliegen auf dem Wasser, den Herausforderungen eines kleinen Rennsportteams und einem ganz persönlichen Rückschlag erzählte er am Rande des 30. Geburtstages von M&P.

Das Fazit des Seglerduos für die Segelsaison lässt sich mit „auf bestem Weg, mit noch reichlich Platz im Tank, aber noch nicht ganz da" zusammenfassen.

Die Qualifikation und gute Performance bei den Pre-Olympics, der Titel Deutscher Meister, einige Rennsiege und spektakuläre Szenen sowie das Sichern des deutschen Nationentickets für Tokio2020 sind nur einige Erfolge und erreichten Ziele aus der vergangenen Saison. 

Das Ziel für die kommende Saison hat Paul Kohlhoff klar definiert: „Jetzt wollen wir uns dieses Ticket schnappen und uns den Traum von Olympia erfüllen.“

M&P unterstützt dieses tolle Duo. Beeindruckende Bilder und Statements sehen Sie in diesem Video.