Road to Tokyo 2020

Paul Kohlhoff und Alica Stuhlemmer kämpfen intensiv um die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2020 in Tokio – unterstützt von der M&P Gruppe.

Wir sind stolz, solch motivierte Sportler zu unterstützen, die mit viel Power und Enthusiasmus, aber auch Spaß ihr Ziel „Olympia 2020“ angehen.

Seit 2017 segeln Paul und Alica in einem Team. Vorher haben sie bereits mit anderen Partnern viel Erfahrung und Erfolge sammeln können. Neben der Olympiateilnahme 2016 in Rio belegten sie 2015 und 2017 einen erfolgreichen 5. Platz bei den Weltmeisterschaften. 2015 wurden sie Juniorenweltmeister und verteidigten den Titel bereits zweimal erfolgreich.

Nun beginnt die intensivste Phase der Qualifikation für die olympischen Spiele und die beiden sind motivierter denn je. Faszinierende Bilder von den jüngsten Races in Japan sehen Sie im aktuellen Video von Alica und Paul. Unbedingt ansehen!

Weiter so! Wir freuen uns, euch weiter zu begleiten.