Vize-Meister

beim Unternehmenscup 2019

Vize-Meister beim Unternehmenscup 2019Vize-Meister beim Unternehmenscup 2019

Bei der größten Fußballturnier-Serie für Unternehmen zeigte die M&P Gruppe auch sportlich, was sie auf dem Kasten hat. Bei der Deutschen Unter­nehmens­meister­schaft auf dem Rasen des SV Weißblau Allianz Berlin wurde M&P Vize-Meister.

Insgesamt fanden neun Turniere in acht Bundesländer statt. Nur die besten Mannschaften haben sich für die deutsche Unter­nehmens­meister­schaft qualifiziert.

Im Finalspiel am 21.09.2019 gegen BBL, die schon 2017 Unter­nehmens­meister waren, haben wir 0:2 verloren. Wir lagen durch einen abgebrühten frühen Gegentreffer 0:1 hinten und haben in der letzten Minute noch einmal alle Mann nach vorne geworfen. Leider hat dies nicht geklappt und das zweite Gegentor durch einen Konter auf das leere Tor erhalten.

An dieser Stelle gratulieren wir nochmals dem Erstplatzierten Team BBL zum Titel der Meisterschaft sowie dem Dritten GISA Soccers.

Wir bedanken uns bei allen Teams, Teilnehmern und Zuschauern für ein spannendes Turnier mit vielen Toren und fairen Begegnungen. Der sportliche Ehrgeiz ist geweckt. Wir sind auch beim nächsten Unter­nehmens­cup gerne wieder dabei!