Willkommen in Magdeburg

Bei Olf Clausens Besuch in Magdeburg wurden Andreas Götze zum Geschäftsführer und Martin Ratajczak zum Geschäftsbereichsleiter Elektrotechnik der M&P Magdeburg berufen.

Martin Ratajczak (Geschäftsbereichsleiter Elektrotechnik Magdeburg), Olf Clausen (GF der M&P Gruppe), Andreas Götze (GF M&P Magdeburg) (v.l.n.r.)

Zusammen mit Olf Clausen bilden sie nun die Geschäftsleitung unserer Magdeburger Gesellschaft.

An unserem neuen M&P Standort Magdeburg hat sich das Ingenieurbüro auf die Beratung, Planung und Steuerung rund um die Performance von Immobilien spezialisiert. Das Team in Magdeburg erbringt Fachplanleistungen in allen Gewerken der Kostengruppe 400. Neben HLS und ELT gehören Förderanlagen, nutzungsspezifische Anlagen und die Gebäudeautomation zum Hauptleistungsspektrum.

Mit Gründung der M&P-Gesellschaften in Magdeburg und Essen sowie der TGA 360° GmbH in Braunschweig ist die M&P Gruppe nun an 17 Standorten im deutschsprachigen Raum präsent.

Herzlich Willkommen M&P Magdeburg!


M&P Magdeburg GmbH
Bei der Hauptwache 2
39104 Magdeburg

+49 391 56804-0

+49 391 56804-10