Zuversicht der Immobilienbranche

Die Zuversicht im europäischen Immobilienmarkt wird durch Gespräche auf der Expo Real bestätigt.

ExporealBraunschweiger Unternehmen

Alle Entscheider der Immobilienwirtschaft gebündelt an einem Ort macht auch für uns die Messe zu einer unverzichtbaren Gesprächsplattform. Wie in den Vorjahren war M&P am Gemeinschaftsstand der Stadt Braunschweig vertreten.

Im Fokus unserer Gespräche lagen Themen wie die Erweiterung von bestehenden Dienstleistungen zu integrierten Lösungen, die Planung- und Consultingleistungen kombinieren und somit Gesamtlösungen für Kunden darstellen.

Es stellte sich wieder einmal heraus, dass die Expo Real ein hervorragender Ort zur Kontaktpflege ist. Durch das komprimierte Vorhandensein wichtiger Entscheider werden im erheblichen Maße Reisezeit und -kosten gespart.

Mit 1.707 Ausstellern und 37.857 Teilnehmern aus 74 Ländern ist die Internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen 2015 wiederum gewachsen. Die Expo Real bot also auch 2015 wieder beste Bedingungen für effizientes Networking sowie umfassende Möglichkeiten zur Marktorientierung und -sondierung.

Danke für Ihren Besuch!

Die nächste EXPO REAL findet vom 04.10. – 06.10.2016 in München statt.