Silberhochzeit mit Apleona

Seit 25 Jahren ist Apleona an der M&P Gruppe beteiligt.

Die partnerschaftliche Beteiligung der Apleona an der M&P Gruppe jährt sich dieses Jahr zum 25. Mal. Im Jahr 1989 wurde die M&P Gruppe von Prof. Dr. Kurt Müller als Prof. K. Müller und Partner Ingenieurgesellschaft für technische Gebäudeausrüstung mbH gegründet.

Die Unternehmensausrichtung bei der Gründung war bereits damals schon die Gebäudedigitalisierung und Energieeffizienz. Gründungsmitarbeiter war Olf Clausen, der heute geschäftsführender Gesellschafter der M&P Gruppe ist.

Im Jahr 1996 wurde die M&P Gruppe Teil der HSG Philipp Holzmann Technischer Service GmbH. Die Beteiligung erfolgte aus geschäftsstrategischen Gründen.

Zwischenzeitlich fanden für die HSG – heute Apleona – mehrere Eigentümerwechsel statt.

Die Entwicklung der M&P Gruppe zeigte sich stets kontinuierlich sowohl im Leistungs- als auch Portfoliowachstum. Mit Apleona hat die M&P Gruppe immer einen starken Partner an ihrer Seite.