Der politische Höhepunkt der Energieeffizienzbranche

M&P auf dem parlamentarischen Abend der DENEFF

Olf Clausen beim parlamentarischen Abend der DENEFF

Am 12. November 2019 wurde im ZDF Studio in Berlin der jährlich stattfindende parlamentarische Abend der DENEFF (Deutsche Unternehmensinitiative Energieeffizienz e. V.) abgehalten.

Bei diesem Treffen wurden über 300 Gäste willkommen geheißen, darunter hohe Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Schwerpunkt des Abends waren Diskussionen zu aktuellen Themen und Fortschritten in der Energieeffizienzbranche.

Einer der Höhepunkte des Abends war das Grußwort von dem Vorsitzenden der CDU/CSU Bundestagsfraktion, Herrn Ralph Brinkhaus.

Auch Olf Clausen, CEO der M&P Gruppe, war als einer der Sponsoren zur Veranstaltung geladen. Er nutzte diese Möglichkeit zum Kontakt und Austausch mit den anwesenden Politikern und Unternehmensführern.

Der Abend war gefüllt mit spannenden Diskussionen und anregenden Gesprächen. Die Veranstaltung motiviert auch dieses Jahr, Energieeffizienz als ein gesamtgesellschaftlich wichtiges Thema weiter zu entwickeln.