Blog

Neue Projekte, wegweisende Lösungen und was uns aktuell bewegt, erfahren Sie hier.

Legionellen sind weiter eine Gefahr!

Werden Sie Ihrer Betreiberverantwortung gerecht?!

m+p management GmbH ausgezeichnet

Niedersachsens erster fahrradfreundlicher Arbeitgeber nach EU-weiten Kriterien zertifiziert.

Energiemanagement – ein zahnloser Tiger?

Intelligenter Umgang mit Energie.

Star Wars-Fieber zum Jahresausklang bei M&P

Bereits zum 11. Mal richtete die M&P Gruppe ein Kinoevent für Studenten und Mitarbeiter aus.

Heuern Sie bei uns an!

Dies war unser Motto auf der bonding in Hamburg. Die Firmenkontaktmesse, die Ende des Jahres 2017 in Hamburg stattfand, bot wieder eine ideale Austauschplattform für Studenten und Unternehmensvertreter.

Wartungsarbeiten in der Antarktis

Durchführung von Wartungsarbeiten an der Polarstation Bharati können autark getätigt werden.

Geht noch mehr? BHKW-Lauf­zeiten von über 8.000 VBh

Dies zu erreichen, ist das Wunschziel eines jeden Betreibers. Wie realistisch ist es, sich solche Ziele zu setzen?

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2018!

Das letzte Jahr war ein Jahr voller Fortschritte, wo bei M&P insbesondere der Markenrelaunch im Fokus stand.

Jahres­wechsel­schulungen für NAPA3-Anwender

Auch dieses Jahr finden vom 28.11.2017 – 15.12.2017 die Jahreswechselseminare durch haveldata für NAPA3 statt.

Sanierung der Kälte­anlage bei laufen­dem Betrieb

Die Überwachung der provisorischen Kälteversorgung in der MHH ist die spannende Aufgabe der M&P.

Weitere laden