Mehrwerte durch integrierte Beratung und Umsetzung

BIM & Digitalisierung

Die Potenziale der Digitalisierung und Umsetzung von BIM werden von Unternehmen und Dienst­leistern der Immobilien­wirt­schaft zunehmend erkannt.

Doch was sind die wirk­lichen Mehr­werte der BIM & Digitalisierung für Ihr Geschäft? Ist der Mehr­wert für einen Immobilien­ent­wickler, der seine Immobilien vor oder während der Bau­phase schon weiter­veräußert, gleich dem für ein Corporate, welches seine Immobilien für die Produktion nutzt und lange im Bestand hält? Wahr­scheinlich nicht!

Genau hier greift der Ansatz von M&P. Kunden­individuell und lösungs­orientiert wird der wirk­liche Mehr­wert heraus­gearbeitet.

Durch eine Rück­wärts­betrachtung der zu erreichenden Ziele, das Reverse Engineering, finden wir für alle Phasen im Immobilien­zyklus die beste Lösung und sind in der Lage, den Anspruch des Kunden mit den richtigen Prozessen, Daten und Tools in Einklang zu bringen.

Im Kompetenzcentrum BIM & Digitalisierung bündeln wir unsere Kompetenzen, um unsere Kunden ziel­gerichtet und umfassend zu beraten.

 

BIM-DIALOG 2020 am 12.11.2020 in der BayArena

Das eintägige Programm mit Vorträgen und Messe im diesjährigen BIM-DIALOG fokussiert Projekterfahrungen aus BIM im Bestand und den Übergang der Planungs- und Bauphase in den Betrieb.

Zum Programm und Ticketkauf